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Einweg -Thorakoskopie -Trocars Kenntnis

Einweg -Thorakoskopie -Trocars Kenntnis

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Umfang vonthorakoskopischer Trokar

Der Einwegpleurastpreisgeräte wird zusammen mit dem Endoskop verwendet, um den Zugangskanal des Instruments durch Einstechen in der endoskopischen Pleura -Chirurgie zu etablieren.

Thorakoskopische Trokarmerkmale

1. Einfacher Betrieb, einfach zu bedienen.

2. Stumpf, kleine Schäden an Haut und Muskelgewebe.

3. Die chirurgische Inzision ist kleiner und entspricht mehr mit dem Konzept der minimalinvasiven.

4. Die Punktionskanüle ist fest fixiert und das Instrument kann stabil gehalten werden.

Einzelnutzungs-Thorazentesis-Price-Smail

Verwendung des thorakoskopischen Trokars

1. Halten Sie den Patienten in einer Position, die für die Operation freundlich sein kann, stellen Sie sich der Rückseite des Stuhls und legen Sie seine Unterarme flach auf die Rückseite des Stuhls. Stirn am Unterarm. Kann nicht aufstehen, wünschenswerte, halb sitzende Rückenlage, die betroffene Seite des Unterarms, der in das Okzipital platziert ist.

2. Dekompression: Punktion und Luftextraktion:

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3.. Sterilisieren Sie die Haut am Einstichpunkt mit Jod und Alkohol, und der Desinfektionsbereich beträgt etwa 15 cm. Achten Sie beim Öffnen der Pannenbeutel auf die medizinischen Instrumente in der Tasche und prüfen Sie, ob die Punktionsnadel glatt ist.

4. Lokalanästhesie wurde durchgeführt, indem 2% Procain 2 cm mit einer 2 cm -Spritze vom oberen Rand der Rippen am Punktionspunkt für die Lokalanästhesie von der Haut bis zur Parialpleura extrahiert wurde. Vor der Injektion sollte die Anästhesie zurückgepumpt werden, und vor der Injektion sollten keine Gas, Blut oder Pleura -Flüssigkeit beobachtet werden.

5. Start der Punktion: Klemmen Sie zunächst das Gummi -Rohr mit der hämostatischen Pinzette hinter der Punktionsnadel, fixieren Sie die lokale Haut an der Punktion mit der linken Hand, halten Sie die Punktionsnadel (mit sterilem Gaze eingewickelt) mit der rechten Hand und stechen Sie sie vertikal und langsam durch die obere Kante der Rippen durch die Anästhesiet. Wenn der Widerstand der Nadelspitze plötzlich verschwindet, zeigt dies an, dass die Spitze in die Pleurahohlheit eingetreten ist und eine 50 m1 -Spritze anbringen. Der Assistent setzt die hämostatische Pinzette frei und hilft bei der Fixierung der Punktionsnadel mit der hämostatischen Pinzette. Nachdem die Spritze gefüllt worden war, klemmte der Assistent den Schlauch mit einer hämostatischen Pinzette und entfernte die Spritze. Gießen Sie die Flüssigkeit in den Behälter, messen Sie sie und senden Sie sie für die Laborinspektion.

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Postzeit: November-03-2022